Terminvereinbarung gerne unter 06074 - 40 73 290 info@cures.de

Aktuelles von CURES Med

Meine Gesundheit 2024

Was bin ich mir wert? Was bin ich mir wert in Bezug auf meine Gesundheit? Wir können nur jedem Menschen empfehlen, sein Viszeralfett bestimmen zu lassen und sein Viszeralfett auf ein gesundes Maß zu bringen. Behalte Dein Viszeralfett im Auge!

Ohne CURES Wellness wirst Du Deinen Viszeralfett-Anteil nie erfahren.

Du siehst, "irgendwie trainieren" kannst Du überall - sportmedizinisch fundiert nur bei CURES Wellness.

Der CURES Wellness Code - g z g l: Vier Buchstaben - viel Lebensqualität!

Mein Ziel für 2024

Unser Ziel ist es, Deinen VO2max zu verbessern bzw. den gemessenen Wert in eine höhere Bewertungsstufe zu bekommen.

Mit dem zielgerichteten Herz-Kreislauf-Training bei CURES Wellness wird Deine Herzraten-Variabilität besser werden und Dein Herz wird ökonomischer arbeiten. Durch das CURES Wellness Herz-Kreislauf-Training bilden sich Kollaterale bei Dir. Dadurch steigt die Qualität Deiner Herzarbeit und Dein Herz bleibt länger gesund.

Du siehst, "irgendwie trainieren" kannst Du überall - sportmedizinisch fundiert nur bei CURES Wellness.

Mein Herz

Unsere Viszeralfett-Studie

Kennst Du Deinen Viszeralfett-Anteil?
Wir können es nur jedem unserer Patienten und Patientinnen empfehlen die Messung zu machen oder an unserer Studie teilzunehmen.

Das Viszeralfett in meinem Körper ...

ist aggressiv
ist gesundheitsschädigend
fördert Entzündungen
ist versteckt in der Bauchhöhle
ist nicht gut!
Du möchtest Dein Viszeralfett reduzieren?

Melde Dich jetzt an und sichere Dir Deinen individuellen Starttermin in der CURES Wellness Viszeralfett-Studie!

Hier anmelden!

CURES Herz-Kreislauf 250

"Mein Herz schlägt länger!" - und damit länger und gesünder leben!

Der neue Baustein in unserer Gesundheitsvorsorge 5.0 ist unser Test Herzkreislauf 250!

Wir messen damit das Bruttokriterium ihrer Herzleistung. Alle wichtigen Infos hierzu gibt es bei unseren Sportwissenschaftlern und Physiotherapeuten.

Darum "Mein Herz schlägt länger!"

© CURES Wellness 2024, All rights reserved